Hi leute ...
Kann mich zu der Positiven Kritik bzgl des Herrn Tiesto nur anschließen, war ein super seit, für mein Geschmack zeitweise zu ruhig 

aber was war sehr ok!
Negative Sache
Ich glaub die Veranstalter (Empire, G-Group) waren mit dieser Sache eindeutig zu überfordert!
Schon allein das beim VIP Eingang mehr leute gestanden sind als bei der Normalen Vorverkaufskasse / Abendkasse rückte sich für mich die Sache in ein ganz schiefes Licht.
Wenn man schon um 30€ mehr bezahlt um eben gewisse Vorzüge zu haben (schnellerer eintritt, mehr platz, ...) habe ich irgendwie keinen Vorzug bemerkt!
Ich denke auch das weit mehr als die 200 Offiziellen VIP Karten verkauft wurden, einfach nur reine Abzocke und Beschiss! Sorry!
30-45 Min beim Eingang warten ist schon mal ein schönes stück.
Die Bungalows sind ja gut und schön auf der seite, nur hat man dank der Botanik genau NIX von der Bühne gesehen, daher äußerst ungeeignet als VIP-Zone. Diese aufgebaute Bühne war wahrscheinlich nur für die Leute die den Veranstalter dafür Monatelang einen fetten Umsatz beschert haben *gg* oder für deren Familien, kA
Dann das durchboxen von einer VIP Zone zur anderen (wo ich auch den Attila dann getroffen habe) hat schon mal schon viel Kraft und Schweiß gekostet. Hab irgendwann mal den weg durch eine Bar gesucht weil das eine mega Abkürzung war, ma wurscht eigentlich gewesen *g*
Tja weil ma grad bei dem Thema Bar sind ... war einzig und allein eine Frechheit!
4€ - Mineral
5€ - Red Bull / Bier
und beides warm wie frischer Urin, herrlich!
Mir tun eher die Kellner leid die einfach nicht die Möglichkeit gehabt haben ihr Zeug gescheit zu kühlen weil einfach nix da war! Hat der Veranstalter schon mal was von einem Kühlwagen gehört? Den kann man sich ausborgen von div. Firmen ... gibt's meistens Gratis wenn man so ein Fest macht 

Aber hab mich gefreut paar neue Gesichter kennen zulernen und paar alte Saufnasen wieder mal zu treffen!
Nur zum nächstens Event kauf ich ma sicher ka VIP Kartn mehr!