Einzelnen Beitrag anzeigen
Tiesto Wow! - G-Team Pfui
Alt 30. June 2007, 12:42  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Lächeln Tiesto Wow! - G-Team Pfui
Ok also ich war doch nicht der einzige der sich der Warteschlange am Eingang bei den Vips hingegeben hat.

Kurz mein Resumé:

Tiesto Pressekonferenz: Ein bissale ein Chaotenhaufen würd ich sagen. Die nette Dame vom G-Team sollte besser Englisch lernen und 15 und dann Klappe aus zu kommt auch nicht so wirklich gut. Sensationell war die "Ey meine Kamera ist eigentlich eine Gattling Gun Einlage von Hr. Artner" ... 50 Fotos mit Blitz in 5 Sekunden oder so. Also naja ...

Das Event selbst: Also ich glaube echt, wenn ein Diskothekenbetreiber mit dem G-Team etwas organisiert dann merkt man was rauskommt ... Organisationstechnisches Chaos. Keiner wusste ob man nahe genug bei Tiesto doch fotografieren darf oder nicht (obwohl das zugesagt wurde). Dann ob grünes oder weißes Band (ich währe eh für violett gewesen *g*). Und ja so ging das weiter. Ich frage mich was sich die VIP Karten Besitzer gedacht haben wofür sie die 69 € gezahlt haben ... für länger warten beim WC?, vielleicht für die 2 Getränke Bons oder die supergenialen (ich hab sie leider nicht gefunden) Tramezinis? ... Also dafür wird das G-Team auf F-Team zurückgestuft. Flop ohne Ende. Cool waren die zwei Brathendl Kellner beim C-Bungalow ... also mittlerweile kann ein Computer mehr ... die waren echt ein Knaller. Securities ... also es wundert mich wirklich wie die aus dem Pampersalter rausgekommen sind ... Ein "Uh, du falsches Band" ... oder "Du kommst da nix rein" war schon das höchste der Gefühle. Ganz innovativ, nur mehr mit Finger zeigen und böse gucken!

Die Performance selbst war 1a, das hat den Abend gerettet und vielleicht auch weil sich viele den Abend eben nicht durch einen massiven Kompetenzmangel bei der Orga vermiesen liesen. Irgendwie sollte man mal dem G-Team die Meinung sagen, Leute so gehts nicht, das mit den VIP Tickets war Abzocke, definitiv!

Also nächstes Mal ein anderer Veranstalter und alles passt ...

Community: Es gibt dann bald ne Menge Fotos und den PK Nachbericht auf der Startpage zu lesen. Feedback, wie immer, bitte hier :-)