So wie wars... Tiesto halt, man weiß was einen erwarten. Naja, da ich mich auch noch an die 0,5 Promill gehalten habe, wars nicht so toll wie Gasometer oder Bratislava (nagut, ich gebs zu, bei den Getränkepreisen und nem Fahrer wars dort zuviel des Guten), aber nagut, nicht das Problem vom Tiesto... Fand sein Set schön und ausgewogen. Weiterer Höhepunkt, man konnte einen Großteil der österreichischen Trancedjprominenz antreffen, erschreckend kleine Gruppe 

Schön war, daß ich nur sehr wenig Typen gesehen habe, die hinüber waren, ob Alk oder Tabletten, kA, offensichtlich werden die Leute gescheiter, mal abgesehen von eingen komisch aussehenden Zigaretten
Paar uralt Nummern, einige Platten die ich auch habe, und ich garantiere, wann immer ich diese spielen lassen durfte (gegen 1/2 4 

) hab ich noch immer jedes Lokal leerbekommen, nur beim Herrn Tiesto funktionierens auf einmal tststs 

Daher meine Frage, wohin gehen die Leute die zu Tiesto Spaß gehabt haben normalerweise, der übliche Dissenmist kanns ja wohl nicht sein.
Daß es zuleise war, konnte ich nicht feststellen, habe dezenten Tinitus im rechten Ohr. Oder werde ich einfach alt? Nächstes mal wieder mit Ohrstöpsel... btw, im Gaso gabs die gratis für jedermann, womit wir beim absoluten Schlechtpunkt der Veranstaltung wären:
Die Organisation!
Getränke warm (vor allem bei Coke Zero und Bier ein Hochgenuss)
Da ich auf solche Veranstaltungen aus Prinzip keine Bankomat- Kreditkarte mitnehme keine Möglichkeit die nahegelegenen Bezahlparkplätze zu nutzen (auf den einen Parkscheinautomaten im Lokal verlaß ich mich um 5 Uhr morgens sicher nicht) Sollen Sie doch 2€ auf den Kartenpreis draufschlagen und die Parkerei ist frei
Gratisparkplatz überfüllt, somit schöne Wanderung mit durchschwitztem Gewand Richtung Auto, sehr fein, danke schön.
Becks als Sponsor ist wohl nicht in der Lage, sein Gschloder (zumindest wenns warm ist) in Plastikflaschen abzufüllen, ist meiner Meinung nach gemeingefährlich, sich durch die Scherben durchkämpfen zu müssen!!!! Arme Mädels mit den schönen Schuhen.
Auch die Plastikflasche des Minerals ist zu stabil, so stolpert man um 4 Uhr morgens durch die Gegend, kein Vergnügen.
Präpotente Security, die die Tür nicht aufgemacht haben, um etwas Frischluft hereinzulassen, nehme an, des "Lärms" wegen, ok, aber auch die Leute nicht kurz mal raus lassen um Frischluft zu tanken?!?
PS: Toni, ich würd gern das Foto der Kellnerinnen haben, und dort wo ich mitdrauf bin, die kannst löschen