Thema: Rauchentzug!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. June 2007, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jedenfalls toll das du es geschafft hast ganz aufzuhören, RESPEKT!!
man sagt, dass 35 jahre die magische grenze ist. da lässt sich der schaden noch eingrenzen, wenn man vor dieser grenze aufhört!

ok du warst schon auch ein raucher, aber mit 10 stück durchschnittlich kein sonderlich starker...weil ich denke auch das macht einen unterschied, ob ich 10 oder 40 rauche! da wird die lunge und die organe noch viel mehr geschädigt!

nun ja...nur weiß ich nicht recht, was ich als quasi außenstehender machen soll. weiter nörgeln und ihm damit auf die nerven gehen das er aufhört oder nichts mehr sagen?

und das ihn das dann oft nervt ist auch klar, ich kann ja eine penetrant und unmögliche art haben, die verwarnung hier kommt ja nicht von ungefähr