Tja, also anscheinend kein Fan der den Artikel geschrieben hat ^^
Ich war auch wie viele, viele andere, total geschockt, als ich damals am GCL Birthday Friday erfahren habe, dass es einfach vorbei ist... dass Österreichs Elite-Disco das Handtuch wirft!
Im Gegensatz zu meinen Freunden, die einfach meinten "Schade ums EuroSaufen, naja Ypsilon hat das auch...", war ich da eher ein bisschen angeschlagen, da das Millennium quasi mit mir durch die Jugendzeit gegangen ist! War von 2004 an dabei, bin damals jeden Samstag vorm Radio gesessen - HitFM an und "Samstag Nacht" gehört.
Millennium hat mich einfach dazu gebracht, dass ich mir auch eine kleine DJ-Base zugelegt habe und auch bald als DJ gustieren werde, mehr brauche ich wohl zur persönlichen Meinung zum MM Krems nicht sagen.
Naja warten wir einfach ma ab, was im versprochenen Herbst auf uns zukommt, hab zwar wirklich keine Ahnung, was da in Aussicht steht, aber vielleicht wird die größte Veränderung nur der Name sein.... für viele Insider wird die neue Location weiterhin das einzig wahre Millennium bleiben!
Lg euer Yoshi
|