Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2007, 12:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Grad wieder munter geworden: Mein Handy is tut, kein Ladegerät mit - ois Oarsch

Yo, das Überziehen von den Acts vor den DJs ist ja fast schon Tradition, mir tuts echt leid um den Robert der da sein Zeug mit hat, 4 Stunden zuschaut und dann grad mal die Bühne von oben sieht aber nix mehr spielen kann

Ansonsten wars, wie die MiNe bereits gsagt hat wiedermal der perfekte Start der Clubraiders die da seid 5 Jahren immer die Rutsche für alle Nachkommenden legen.
Ich hab mich dann an Electro-Hits gehalten, sicher is sicher

In Summe wiedermal alle gut unterwegs würd ich meinen, positiv herauszuheben die Clubraiders am Start (vorher schon erklärt) und als negatives bleibt für mich vor allem das Nicht-Spielen-Können vom Robert

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille