Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2007, 08:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin gerade mit dem Zug heimgekommen ... oh man ... meine Augenringe drücken mir das Gesicht runter ...

War wieder eine gute Party heute Nacht mit guter Stimmung.
*gehma krochn oida - bamm*

Clubraiders haben zu Beginn wieder mächtig Gas gegeben - wie jedes Jahr und alles an Leuten angelockt, was möglich war - und dann wurde fleißig bis zum Ende durchgerockt von jedem.
Ich hab ur schlecht gehört beim Mischen bzw oft garnichts... ist mich ein bissl angegangen. Hoffe, es war zum Aushalten. Aber mir hat es trotzdem gefallen...

Dass gerade kurz vor TPK die Bühne abgedreht werden musste, war schon sehr blöd.
So richtig radikal wieder... is ja was wie ein "Coitus interruptus" - da wo schön Stimmung ist von einer Sekunde auf die andere Bumm, Tschack, Aus.

Was ich dann auch noch schade gefunden habe, dass irgendwie jeder woanders hingedüst ist. Wäre schon cool gewesen, wenn einige von der Bühne zusammen After Hour gemacht hätten.

... und ja - hat mich gefreut mit einigen wieder kurz zu Plaudern!

Wo gibt es nun überall Fotos von der Bühne online?

Ich hoffe der Burni schläft nicht mehr in der einen Bar da auf der Donauinsel und hat schon sein warmes Bett gefunden.

... hier fix und fertig und ich denke er ist froh, dass wieder alles gut verlaufen ist ...
GOLDIG! *g*

Gute Nacht