Thema: Spaß Vorbei!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2007, 15:39  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Das sind so typische Leute die Austeilen, aber ned einstecken können!

Auf der einen Seite redet ihr von nicht einstecken können, und auf der anderen wird dann ein extra Thread gestartet dass ihr ja so arm seid und nach einem Posting das gegen das Aussehen/Auftreten eines anderen gerichtet ist eine negative Bewertung bekommt.

Für was bitte soll derjenige den Grund dazuschreiben und auch noch seinen Namen, wenn ihr doch eh gleich wisst um was es geht?? Wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd wenn irgendwer etwas gegen mich sagt. Wenn der eine unüberlegt Scherze macht über jemand anderen, dann muss er damit rechnen, dass er dementsprechend einstecken muss...

Kann nicht verstehen, dass ihr alle so geil auf diese Punkte seid. Ich finde dieses System ehrlich gesagt nicht wirklich konstruktiv, da leicht mal Vorurteile aufkommen und man sich oft nicht selbst ein Urteil über jemand anderen bildet...

Abgesehen davon ist die Diskussion darüber wie gesagt schon mehr als nervend...

Aber ich möchter auch helfen... Jeder, der eine negative Bewertung bekommt, kann bei mir über PM ein tröstendes Smiley und eine Bestätigung anfordern, dass er eh ein guter Mensch ist und bei allen beliebt wenns ihn beruhigt.