Thema: Wetter !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2007, 23:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* da hamma uns abissl aneinandere vorbeigeredet

also bei Österreihc heute haben gsagt in wien war spitzenwert von 130 und in Tullnerbecken um die 140 und in Waldviertel um die 150...

bzgl. tornado,... vohrigewoche freitag wurde in Wr. Neustadt ein Tornado entgesichtet (ist auch in der Zeitung abgeblidet gwesen), da war auhc ein ordenltiches UNwetter wo auf der A2 die autos stehn geblieben sind da sie nichts gesehen haben

und das problem ist ich interessiere mich für so ein blödsinn ich könnte bei dem Wetter auf ein Berg hinstellen und zuschauen wie die blitze einschlagen und wie der Wind weht genauso mit der Astronomie aber des is ein anderes thema *G*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"