Thema: Wetter !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2007, 19:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ok, machst du halt kein Online-Banking...und die paar Meter zur Bank sind für manche Leute, die nicht in Wien wohnen(ja es gibt auch rund um Wien etwas) halt schon mal ein paar Kilometer. Aber ja ok, du machst es nicht. Dafür kennst du dich bei anderen Dingen nicht aus, die vermeintlich für andere zum Basiswissen gehören.

Ich will ja jetzt nicht zu persönlich werden, aber die sich auskennen, würden ja wissen was jetzt kommt.

Anyway, wenigstens bin ich nicht allein, dass du Blödsinn redest und du bleibst sowieso dabei, also bringt eh nix, weiter zu diskutieren.
Trotz allem wünsch ich dir nie, dass dir in deinem Bekanntenkreis nie selber sowas passiert , dann würdest sicher nimmer so deppat reden, aber das glaubst ma sowieso nicht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine