Zitat:
Zitat von reini
@aqualoop: Ich bewerte deinen Beitrag nicht, ich sags dir im Forum. Das is die dümmste Aussage die ich jemals ghört hab.
Was kann der Kranfahrer dafür? Bei uns is der Sturm binnen 2 Minuten aufkommen, selbst wenn der anfangt zum runterklettern hat der keine Chance. Ganz einfach...
Ich kenn den auch noch, also red bitte nicht soviel Blödsinn daher wenns geht
|
ähm...ich war daheim und hab das ganze schauspiel vom fenster aus beobachtet. das hat sich genau abgezeichnet.
ein kurzer blick auf die wolkenformationen hat gereicht und man wusste, sofern man sich ein bissal mit sowas auskennt, das in der nächsten viertelstunde ein schwerer sturm losbricht (ich hab sogar auf tornado getippt)
ich hatte auch die fenster alle offen mit den topfpflanzen und wusste, wenn ich vorher den müll noch runtertrage, wird sich das nicht mehr ausgehen...und bingo!
eben das allgemeine problem heute, das sich niemand mehr mit was auskennt bzw. keiner mehr für was interessiert!
und nochmals, es ist tragisch und das solche unfälle passieren ist auch bitter und ich wünsche es keinem, aber letztendlich ist jeder für das verantwortlich was ihm im leben widerfährt!
@ dj shop geh lieber deine topfpflanzen wieder aufstellen und etwas erde nachfüllen, das tut ihnen gut!