übrigens danke für die negative bewertung feivel.
du hast geschrieben: "ich glaube ehrlich gesagt du würdest es nicht besser machen. mfg feivel"
1. glauben heißt nix wissen
2. hab ich nie gesagt dass ich es besser machen würde
3. würde ich es insofern besser machen, als ich mich zumindest bemühen würde wenn i schon i einer disko spiel. wurde ja schon angedeutet dass der herr dj anscheinend mit den jago wettgesoffen hat. kann i mir vorstellen.
da gehts gar nicht um nicht gekonnte übergänge, feivel. sondern um nicht existente übergänge und einfachen sprüngen zwischen musikstilen. so wird man die leut ja nie unter an hut bringen, und im radio hört es sich noch grausamer an.
nochmals zu den radioübertragungen: die kosten geld. net wenig. wenn i als disko schon übertragen werden will, dann sollt da a was gscheites rauskommen. diesen montag hat des jeder taubstumme ghört das da nüsse zampasst hat. des is scho extrem mies.
aber nachdem ich noch nicht in den großen locations gespielt habe bin ich ja völlig ahnungslos und deiner meinung natürlich unterlegen. es tut mir leid am goldenen lack deines egos gekratzt zu haben. ich halt mich aus dieser diskussion (zumindest mit dir, lieber namensvetter feivel) jetzt raus.
edit: noch was zum thema "situation beurteilen". diese stimmung im club, zu der das set von delay passen würde, gibt es gar net. ergo brauch i net dort sein um zu wissen dass des net passt
edit2: am montag musst du im millennium keine party zambringen. chillige musik (und vo mir aus nach 2 für die harten a bissl was fetzigeres) wären viel angebrachter. aber das sag ich jetzt als houser, der die musik im mm sowieso schrecklich findet.
Geändert von DJ anonimo (20. June 2007 um 10:27 Uhr).
|