Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 22:12  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Witizg ist ja auch, das die bist jetzt offizielll net wissen, wos z.B. die Cream Opening übermorgen machen *g*

Bora bora Anlage wurde einfach paar Meter weiter gestellt, also halb so tragisch, wie ich das sehe ... ;-)

Dc10 dürfte aber bis anfang august dicht sein? Fand gestern halt woanders statt...

Das ganze da unten ändert sich ja auch täglich in alle Richtungen, und ich fürchte, das das net gut enden wird.

Ein Freund von mir hat erzählt, dass es heute von Politikern auf einem spanischen Radio geheißen hat, das 3 weitere Lokale bestraft werden könnten...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von DJ Stone (19. June 2007 um 23:19 Uhr).