Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 22:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Also jetzt argumentiere nicht wieder mit Beispielen, wie die Ausländerrate ist dort sehr hoch...es gibt in Wien nun mal sehr viele Ausländer und ist schon klar, dass die (meisten) Ausländer nicht in Randbezirken wohnen.

Bist du eig. nur gegen manche User hier im Forum, dass du immer so argumentierst, als würden keine Ausländer existieren oder bist du Ausländer-Fan bzw siehst in jedem nur das Beste.

Stell dich doch mal mit Tracht vor eine Moschee in der Türkei und lass dann deine Verwandten schreiben was passierte...

1. hab nichts gegen einige User hier,... es gibt wenn 2 oder 3 mehr nicht und du gehörst nicht dazu

2. ein ausländer-fan bin auch nicht gerade da ich selbst weis das es ausländer gibt die sich nicht integrieren, ich merke da in meinen beruf,... nur ich hasse es, wenn leute alles auf ausländische mitbürger schieben,... Ausländer sind nicht nur, türken und jugoslaven, sondern auch Amerikaner, Chinesen, italiener, Amerikaner, Spaniere usw... nur das VERGISST jeder!!! und das zipft micht an,...

3. der 10 bezirk ist auch ein rand bezirk und wenn du es wüsstes ist die in der Wienersprache "klein Ankara" und da ist es logisch das dort mehr ausländer in die Ubahn einsteigen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"