Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 21:53  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
@ SaiKos: du hast mir die worte aus den mund genommen...jez hab ich eigentlich nicht mer viel zu sagen xD

1. danke das ihr mich mit edward norton vergleicht ich fühle mich geehrt
2. so wie ihr redet seid ihr ja FÜR kriminelle ausländer....

in meinen augen lest ihr ständig "AUSLÄNDER RAUS!" in meinen texten...das hab ich nie geschrieben oder? ich habe "INTEGRATIONSUNWILLIGE ausländer raus!" geschrieben!

da ist der unterschied schon größer vll sollten wir anstatt dem wort ausländer einfach "anders lebende menschen" schreiben, dann kommt euch das vll nicht so rassistisch und nationalsozialistisch vor!

denkt mal nach und lest euch meine beiträge nochmal durch...ich habe NIE erwähnt das alle ausländer gesindel sind somit kann es mir auch keiner unterstellen!

also...nochmal zu dem thema was ihr angesprochen habt: natürlich gibt es mehr innländische verbrecher...wir sind immerhin auch in der überzahl! aber da SaiKos mir da unter die arme gegriffen hat brauch ich da nicht mehr weiter drauf eingehn.

denkt nach...das problem ist immer das selbe.

zum thema "wenn ein österreicher wo einbricht is das nicht so schlimm." mag sein aber darüber hab ich nicht geschrieben...ich rede von kriminellen JUGEND banden...und das sind eben nunmal zum größten (wenn nicht sogar zur gänze) ausländer...ich hab noch nie, wirklich noch nie gehört (egal ob nachrichten, zeitung, etc), dass es so derart viele einheimische kriminelle banden gibt...

ich glaub ein teil von euch hat nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte! ich will das ihr euch diese videos in meinem 1. post anschaut und mir einfach nur eure meinung sagt was ihr darüber denkt, ob ihr das auch schon miterlebt habt oder derartige sachen...

MfG