Zitat:
Zitat von SaiKos
ich find er hat gar nicht so unrecht!
man muss sich wirklich nur mal die realität anschaun (z.b. die Zeitung lesen)
meiner Meinung habn auch viele eine zu "grüne" Brille, um den tatsachen ins Auge zu sehn...
z.B. gestern, ich fahr mit der Strassenbahn Linie 6 vom Reumannplatz Richtung Burggasse/Stadthalle um halb 6 am Abend. im Wagon waren gezählte 27 Ausländer und 5 Österreicher (die Leute warn relativ leicht zu kategorisieren, da die meisten der 27 Personen verschleiert warn)...dazu braucht man glaub ich gar nix mehr sagen...
......
und weil "DJSub-Zero" gschrieben hat dass in Ö noch immer mehr "Inländerkriminalität" herrscht als "Ausländerkriminalität" kann ich nur sagn, NATÜRLICH is die Inländerkriminalität höher, immerhin sind wir ja in Ö, somit 8 Mio österrischische Staatsbürger im vergleich zu ca. 500.000 Ausländern  das wär ja noch schöner wenn da die Ausländerkriminalität höher wär!
|
super beispiel

10 bezirk (reumannplatz)ausländerrate hoch 6-7 Bezirk Einkaufsstrassen + Burger king - 15 Bezirk ausländerrate auch hoch
klar da da mehr Ausländer als inländer einsteigen :rolleye:
Fahr ein mal mit der U4 richtung Hütteldorf,... oder fahr mal die HIetzinger Hauptstrasse entlang das ist das verhältniss gegnau umgekehrt,... oder schau mal nach grinzing oder oberlaa da ist die ausländerzahl auch niedrig....
zum thema was ich gesagt habe,... wie schon erwähnt so wie es der King_don versucht hat zu schildern ist mehr Ausländische Kriminaliät als inländische... und somit benimmt er sich wie ala "Derek Vinyard"...