Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 20:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hasst mich dafür, aber:
Ich finde die Aussage von Petrug und Co zeigt, dass manche eben noch nicht reif sind, in so einer Großraumdisco zu spielen.

das hat nix mit reife zu tun,... jeder DJ legt auf seiner art und weis auf,... ich hab nicht gesagt das der Delay schlecht auflegt hat, ich hab nur im Petrug zugestimmt bzgl des mit dem "ICH BIN SINGLE" herumgeschreie. auch wenn er bissl zu tief ins glas geschaut hat, am anfang ist es am Anfang maybe lustig nur mit der Zeit nervend.

und wie Floppy schon gesagt hat: na und? Wenn jetzt der Robbie Williams in Bon Jovi auch nicht leiden kann (weis nicht ob es so stimmt). kann er auch nicht singen?
oder wenn die Britney die Aguleria nicht leiden kann, kann sie auch nicht singen?...
nur wenn ich jetzt das set von ein anderen DJ sche*** fand, dann kann ich nicht auflegen? zumindest hört sich das so an

Btw:
zur neg. Bewertung was ich bekommen hab bzw. meiner "DILLO" aktion.... zuerst nachfragen wie man sowas meint und dann erst bewerten ich hab das auf die "ICH BIN SINGLE" Sprüche hingewissen (so als bsp. gibt eh auch so einige speziall kandiation in anderen Discos) nicht wegen dem Auflegen ,.... und da du mich noch nie ein Set von mir gehört hat bzw noch nie mich gesehen hast, ignoriere ich den kommentar aber klar das ich es nicht besser machen würde,... hab auch schon lang nicht mehr in der öffentlichkeit aufgelegt... nur solche sprüche sind unnötig

Ich hab das set gut gefunden nur die oben genannten kommentare waren schon unnötig

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (19. June 2007 um 20:28 Uhr).