Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 19:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Hasst mich dafür, aber:
Ich finde die Aussage von Petrug und Co zeigt, dass manche eben noch nicht reif sind, in so einer Großraumdisco zu spielen.

Wie kann man denn eine Situation beurteilen, die man nur aus dem Radio kennt?
Und bitte - wenn das von der Location so gewünscht wird, wie Stevie das sagt, dann sollte man sich als gebuchter DJ auch danach richten.

Natürlich ist es in erster Linie wichtig, im Einklang mit dem, was man im Radio haben möchte, die Leute in der Hütte selber zu beschallen.
Wenn die nichts konsumieren und keiner tanzt, ist keiner zufrieden.
Und wenn nicht viele Leute dort sind, oder eben viele aus der Gastronomie, ist das eben extrem heikel.

Und die Aussage von Feivel (in der angebrachten Härte) kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich bin kein Stammgast im Millenium, im Radio auch nicht, aber die Moderation von JAGO finde ich unter den gegebenen Umständen schon ok.
Und bei Chris Antonio kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das nicht passt. Der ist ja immerhin Radiomod und ein 1A Leutemotivator!