Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 16:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ feivel:

1) Ich kann ned sagen, wie viel im Millennium gestern los war! Aber es ist ja auch egal! Denn der Blue Monday wird Österreichweit ausgestrahlt! Sicher ist es ne abwechslung, mehrere stile zu soeieln und ich weiß, dass du davon ahnung hast, aber so wie er es gemacht hat, will ich kein weiteres wort drüber verlieren!

2) Die Übergänge haben, nichts mit der Soundanlage zu tun gehabt! Die was es gehört haben, können mir zustimmen
Entweder hatte er probleme, oder er war nicht so gut drauf! Trotzdem, wenn es, wie schon erwähnt, österreichweit zu hören ist, muss ein gewisser respekt da sein und dann sollte er sich auch zusammenreißen!

3) 100% Agree

4) Ich hab nie behauptet, wirklich nie, dass er es nicht kann! Und sicher spielt er den ein oder andren an die wand! Ist mir vollkommen klar!
Das ist alles Erfahrungssache! Sicher tut sich einer der öffters vor Publikum spielt leichter!
Das ist vollkommen richig!

Zitat:
Zitat von dj_feivel
daher würde ich an der stelle anderer nicht soooo sehr die klappe aufreißen...
Wie schon oben gesagt, ich möchte keinen schlecht machen oder so! Mir ist das nur aufgefallen und ich wollte es hier reinschreiben um zu sehen, wer noch meiner Meinung ist!