Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 15:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll

nanana nicht so flott die herren (subzero dito).

1. wenn derartig wenig los ist wie am mo im millenium dann bleibt einem wenig übrig als quer durch die bank zu spielen - wobei ich mir nicht vorstellen kann das das so hirnlos war wie es hier beschrieben wurde aber gut.

2. bei der schweinsakkustik im millenium mischt es sich einfach mies. abgesehen davon - wen interessiert das?? das ist typisches gerede von leuten, die einfach noch zu wenig bis genau keine erfahrung haben um beurteilen zu können worauf es ankommt.

3. gut, singlebekenntnisse müssen nicht sein, aber bei dem was der dortige resident da ins mikro quietscht bzw. bei der musik die er spielt braucht man dann echt nicht mehr von niveau reden...

kurz und bündig: der delay spielt mit garantie die meisten newcomer an die wand - weil der newcomer mit null erfahrung steht wenns mal brüchig wird an und weis nicht was zu tun ist.

daher würde ich an der stelle anderer nicht soooo sehr die klappe aufreißen...

edit: an die junge dame die mich gerade bewertet hat und ihren namen nicht dazugeschrieben hat - meinst du, du hast das recht, zu urteilen obwohl du nicht ernsthaft einschätzen kannst?

Geändert von dj_feivel (19. June 2007 um 15:59 Uhr).