Zitat:
Zitat von dj_feivel
ehrlich gesagt würd ich das auch nicht so spielen, rock dann hip hop und dann wieder rock wäre mir zu planlos. außerdem ist das vom rhytmus her ziemlich eine ins gesicht...
und nochmal, ich spielen nach keiner liste-das geht ja nicht bitte...
|
schau feivel, du hast vollkommen recht, in der reihenfolge spielt man sowas sowieso net... ich hab mir auch meinen teil gedacht, aber da kann ich mich net aufregen, denn der boss in salzburg WILL dass ich nach ner LISTE spiel.
So, dann hab ich mir 1 monat drann gehalten, dann hat er mir gezeigt dass er mir vertraut, und jetzt hab ich ihn seit 3 monaten nicht mehr in der disco gesehn.
jetzt kann ich viel selber vareieren und so mehr auf die leute eingehn.
und anscheinend gefällt ihm das auch ganz gut.
@ feivel: spielst du am mittwoch
black ?
@ moreno: du hast da schon recht, aber in gewissen lokalen bleibt dir nix anderes über, bei mir wars vielleicht so, dass ich auf die probe gestellt wurde, und jetzt selber meine tracklist zusammenstell, ...
und wegen wurlitzer: Hast du vollkommen recht, da fühlst du dich wirklich wie Einer, wenn du in salzburg vor einem Allen & Heath Mischer, 2 Pioneer 1000 mk2 und 2 x 1210ern stehst, und spielst die ganze zeit party sachen wo bei div. rocksachen übergänge ja überflüssig sind. das einzige was du da auf vinyl spielen kannst sind die blacklines. und ohne die black breaks würde der mittwoch garnicht funktionieren.
@ LJ MARTINEZ: also der boss in salzburg wär würde deines beitrags zufolge in die Kategorie
BOSS 1 fallen. tjo, ...