Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2007, 09:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo

ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll

das ist schon seit Jahren so brauchst dich nicht wundern *gg*

Ich hab schon bei einigen Disco oder CLubbings nachgefragt: antworten waren,... Nur über eine "BESTIMMTE" DJ-Agentur, zu wenig Disco erfahrung, wir brauchen keinen (und die woche drauf war ein ganz ein neuer DJ,... oh wunder oh wunder), nur DJ die schon mind 10 jahre Erfahrung haben usw... bla bla bla....

daher hab ich ma selbst bookings gesucht und so meine erfahrungen gesammelt.... Gut zur Zeit mache ich nix, weil ich entweder zur wenig Zeit habe bzw. mach ich eine Pause dasmit ich mien Privatleben abissl wieder ins reine bekomme (familie,freunde,bekannte usw....)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"