Zitat:
Zitat von Miraculixx
habs zwar auch nicht ghört, aber hab grad mit ein paar DJ-Freunden drüber gsprochen und wir sind der meinung:
1. quer durch die bank is meistens nicht so schlecht - einfach schauen wo die leute anspringen, vor allem wenn man neu in der location is...
2. übergänge interessieren ausser die 5 DJs die zuhören wirklich kein schw*in ... klingt hart, aber effektiv is es so. wie gesagt, wir habens nicht ghört, aber 98 % aller besucher und radiohörer haben von sowas eh keine ahnung - sollte bekannt sein und können mir sicher auch einige recht geben. - die stimmung muss passen - übergänge sind relativ wurscht *g*
3. was besseres als ne kronehit übertragung für seine eigene singlewerbung gibts ja gar nicht, denn:
DIE FRAU; die um so ne zeit noch radio hört & hören darf; is entweder SOLO; VERHEIRATET & ZUM SEITENSPRUNG BEREIT oder DIE BETTGESCHICHTEN MIN FREUND DAUERN MAXIMAL 20 Sekunden... - ideales Zielpublikum...
4. wenn die E*er drücken kann man nimma gscheit lachen, ..
lg tom
|
1) stimmt h, es is oft nicht so schlecht! Aber bei den Leuten die im Millennium verkehren, naja ich weiß ja ned! Außerdem war der ja nicht das erste Mal da! Ich hab den ja schon mal im Millennium auflegen sehen! naja, die party war ned grade da!
2) Weiß ned, du hast ja recht zum Teil! Aber, wenn grade ein lied läuft und ich einfach aufs nächste umschalte!

naja, wär mir ned so sicher, ob das nicht auffällt!
3) Find ich überhaupt nicht ideal! Egal ob auf Kronehit, HitFM, FM4, oder welche Radiosender sonst noch! Soetwas ist peinlich, wenn ich mir sonst keine finden kann!
4) Ich glaub, du hast da was falsch verstanden!