Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. June 2007, 21:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ehrlich gesagt würd ich das auch nicht so spielen, rock dann hip hop und dann wieder rock wäre mir zu planlos. außerdem ist das vom rhytmus her ziemlich eine ins gesicht...

und nochmal, ich spielen nach keiner liste-das geht ja nicht bitte...

Ich würd da auch zwischen einem grundlegenden Konzept für einen Abend der vom sonstigen Programm unterscheidet und einer Playlist stark unterscheiden.

Bei ner Playlist bist wirklich nur mehr ein Wurlitzer, bei einem Konzept kannst (und musst) durchaus noch ordentlich variieren und auf die Leute eingehen.
Das macht für mich auch einen guten Resident-DJ aus das er eben solche Konzepte variabel umsetzen kann. Natürlich verfällt man wenn man laufend spielt gerne mal in eine Dauerschleife und machst Dinge die funktionieren wiederholt - von dem muss man sich dann öfter mal selbst befreien und sich an der Nase nehmen.

Aber nochmal: Konzept ist nicht gleich Playlist....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille