Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. June 2007, 12:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@wave stimm ich dir voll zu nur meiner meinung nach kann man auch stimmung machen ohne Microphon. Es gibt genug Guest-DJ die ohne Micro arbeiten und trotzdem es schaffen die Stimmung anzukurbeln.

daher sag ich ja, mirco arbeit ist kein problem nur ist es jedem selbst überlassen ob er dies macht... in einer Disco alla NS, gut da sind es die leute gewöhnt, aber wenn man als Guest DJ wo arbeitet dann braucht man nicht von dem DJ erwarten, nur weil es bei dieser und jener grossraum Disco üblich ist mir ein Micro zu arbeiten, das dies dann jeder machen muss....

wenn man das Partyhouse nimmt,... da wird SELTEN mit micro gearbeitet und die Tanzfläche ist IMMER voll....

so seh ich das....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"