Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2007, 23:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
der neutrale fan (da zähl ich mich dazu) würd natürlich schon gern sehen wenn die bullen vom wiener fußvolk mal ordentlich gerärgert werden würden - der ein oder andere underdog dürft von mir aus auch noch oben mitmischen.

ich bin aber ganz fromm und vorsichtig - ich wünsch mir eine neue saison ohne tabellarische achterbahnfahrten von irgendwelchen finanzmaroden puppentheatern a la SK sturm oder GAK die denken sie wären so was wie ein fußballclub und nur sich und sonst keinem anderen (zB fans) verpflichtet.

und wenn dann sportlich gesehen altach meister wird - bitte gern. aber keine steuerschweinereien like kartnig & co mehr.

ich trau mir keine prognosen abgeben, denke aber wie gesagt dass man RBS einfach ganz oben reinnehmen muss. auch wenns keiner gerne hört. aber oder vielleicht wegen der neueinkäufe muss man auch den FAK und womöglich SCR ein wenig in die rolle des jägers der bullen drängen. und wie gesagt, einen ausreisser der von ganz hinten ordentlich nach vorne kracht (LASK???) gibts ja immer wieder.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"