Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. June 2007, 15:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich find das bewertungssystem bringt mehr spannung ins forum (wenn auch derzeit negative) und es sollte aufrecht bleiben!!!
is doch ne super sache wenn man für ein gutes kommentar ein grünes punkterl bekommt! also mich motiviert es, auch wenns theoretisch sinnlos sind und einem nicht zum millionär macht!

... wenn du wüsstest wie ernst das manche nehmen! wie gesagt, schimpfwörter und unmutsäußerungen hab ich mittlerweile satt...

und da unser secure-server auf diverse worte reagiert, is es besser, das bewertungssystem auszuschalten, damit sich manche wo anders abreagieren können.

am anfang hats mich auch motiviert - mittlerweile leider das gegenteil! vielleicht fängt sich das ja wieder mal, aber derzeit möcht ich damit nix mehr zu tun haben. wenn die freunderlwirtschaft aufhört und sinn sowie spaß wieder in den vordergrund rücken is das was anderes..