@ soundnoize
Also um eines mal klar zu stellen,
Ich säge hier mal sicher nicht an bernis sessel weil ich muß zwar sagen, das er einen sicher sehr interessanten job hat und er hat auch von meiner seite gesehen meine hochachtung, dass er diesen job überhaupt macht weil dieser sicher auch nicht leicht ist, aber haben wollen würde ich diesen job trotzdem nicht denn alleine wenn ich mir die kritiken (natürlich auch die von mir selber kommenden *ggg*) die hier umgehen ansehe, würde ich auf diesen job verzichten.
DAß ich ihn aber positiv bewundere weil er sich diesen aufgaben und unseren kritiken so stellt, DAß muß ich ihm echt mal positiv zusprechen wenn ich ehrlich bin.
Nein, ich habe das mit dem „zu universal schicken lassen“ gestern nur als witz gesagt um zum einen die situation der diskussionen etwas zu lockern und zweitens weil berni meinte ihr hättet es geschafft mich am schlafen zu hindern und da er in dem falle, dass ich meinen job vielleicht verloren hätte ja schließlich AUCH MIT schuld hätte, meinte ich als rache würde ich dann alles dafür tun um in zukunft mit ihm zusammen arbeiten zu können weil er mich dann täglich am hals hätte und ihm das vermutlich nicht gefallen würde. *ggg*
Außerdem sagte ich nicht, dass ich SEINEN sessel wollen würde sondern den neben ihm.
@ berni
KEINE sorge berni, ich habe heute nicht verschlafen und habe daher auch meinen job noch. *ggg*
Liebe grüße,
Fabi.
www.fabrizioemarco.com