Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2007, 16:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Chris B.
...wenn man so dumm ist, dass man solche aktionen bei einem ländermatch mit relativ großem medieninteresse durchzieht, und diese direkt auf die rapid fans zurückzuführen ist, dann ist das eigene dummheit.
(mal ganz abgesehn vom niveau, welches bei anderen fangruppierungen bestimmt nicht besser ist)
...

zustimmung!

Zitat:
Zitat von Chris B.
ich bin kein fan irgendeines klubs in österreich... mich interessiert lediglich das nationalteam, und wenn ein klub in der CL spielt (egal welcher klub)

bei mir detto.

wollte nur die gemüter ein wenig beruhigen, da meine posts dann doch immer wieder sehr grün-freindlich interpretiert werden.

ist ja alles wirklich irgendwo ein gesellschaftliches problem - nicht nur auf einen club oder eine fangruppe bezogen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"