Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2007, 00:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von soundnoize

noch was am wegesrand....anfang der 90er gabs diese techno traxx compilation....ich hab die natürlich gesammelt und auf den ersten cds war immer 2unlimited vertreten......irgendwann wurde techno härter und es wurde unvorstellbar, dass die wieder auf eine techno traxx kommen würden, der grund war das techno sich weiterentwickelt hat, aber 2unlimited haben ihren style behalten...

und was willst du uns jetzt damit sagen? das man seinen style beibehalten soll oder sich weiterentwickeln soll??

versteh ich nicht ganz...

@fabrizio
ob es da innerhalb der musikstyles in punkto lizenzen auch unterschiede gibt (das eventuell songs mit internationaler struktur eher vergeben werden!?) weiß ich nicht. ich kann nur einige aussagen diverser compimacher hernehmen...und laut denen ist zB ein provenzano eine extrem harte nuss und besonders eigenproduktionen sind fast nicht freizubekommen!

Geändert von aqualoop (6. June 2007 um 00:57 Uhr).