oh mann da gehts aber zu
vorweg der grund warum ich mich hier zu wort melde:... JEDER DER SICH FÜR ITALO DANCE INTERESSIERT, SOLLTE HIER SEINEN SENF DAZU GEBEN. (meine bescheidene meinung)..
die super italia ist in meinen augen neben den m2o compilations (welche ja jetzt auch teilweise auf elektro umgeschalten haben) eine der größten & bekanntesten italo compilations die es derzeit gibt. wenn man sich die compilation serie ansieht erkennt man auch gleich das auf fast allen cds namen wie floorfilla, gigi, prezioso und co stehen. warum? klar die artists haben bis ca 02/04 sexy italo produziert, und sich nen guten namen hier in Ö gemacht. fakt ist das sich die namen verkaufen lassen. was aber nicht heissen soll das diese artists immer noch eine "wuchtl" nach der anderen raushaun.
"the sound of the future"
gut und schön! aber wenn ich den sound der zukunft auf ne cd packen würde, müsste ich doch r'n'b, hip hop und ötzi raufschmeissen oder?

das prinzip der SI war doch immer der ITALO DANCE, wenn mich nicht alles irrt. und gerade das ist das prinzip was die SI von anderen compis unterscheidet. und bitte sagt jetzt nicht das sich der italo dance zum elektro italo dance mutiert hat...
die vol.25 finde ich vom tracklisting eigentlich sehr gut, jedoch kommen immer mehr elektro+handsup einflüsse auf die cd. ich finde z.b. nicht das Paps´N´Skar ne italo nummer mit elektro einflüssen gemacht haben sondern ne elektro scheibe

die in meinen augen nicht auf ne SI gehört. aber das sehn andere leute vielleicht anders. weiters befinden sich immer mehr projekte von damaligen italo producern auf der SI, welche jetzt handsup machen..z.b. ma.bra ist in meinen augen 100%iger handsup und kein sound of the future sondern einfach nur 0815 sound von gestern. mit solchen tracks auf der si unterstützt man keinen italo dance sondern killt ihn. denn leute glauben heutzutage das italobrothers geiler italo dance ist. IST ES ABER NICHT, in meinen augen zumindest

geilen italo dance machen derzeit die "jungen wilden"

(tbm, GIO, fabrizio e marco, jordi carreras, luca zeta(wobei der sicher nimmer jung ist

) etc.. etc..)
was ich wiederrum gut finde ist das artists wie jordi, tbm, carpi, sanny j für die 25er compiled wurden, denn die jungs machen echt guten italo und der gehört gefördert. aber da gibts noch ne menge mehr von guten italo producern auch hier in Ö die dringend unterstützung brauchen... denn sonst geht der wille am italo dance verloren!!! und wisst ihr was dann passiert? dann beginnen die leutz 0815*iwannasoundlikecascadaziggyxandtuneup* handsup zu produzieren! ... und das wollen wir doch alle nicht oder?
zum schluss möchte ich der super italia noch danken. dank der SI hatte ich einige releases und dafür bin ich dem berni & universal sehr dankbar. bitte nicht böse sein für meinen senf, jedoch ist die SI ein wichtiger bestandteil der italo szene... und das sollte fest in italo dance händen gehalten werden.....
LG