Zitat:
Zitat von El-Tone
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
|
fabrizio, für deinen post gibts jetzt mal ne positive bewertung von mir.
und noch was zum thema.
ich war bei der releaseparty in ybbs dabei, wie der ivan sie verlost hat.
hab mir dann die tracklist angesehen, und muss sagen, dass ich mich CYT anschließen muss. 1/4 gute musik auf dieser cd.
wenn ich an die ersten SI zurückdenke, entäuscht mich die tracklist schon sehr.
aber wobei ich wieder für berni sprechen muss.
der italodance hat sich geändert. leider heute "fast" nur mehr house und electro auf italieieschen compilations wie M2o. aber is halt einfach der neue stil in italien. und davon will sicher bernie und co auch was auf der super italia haben.
das nächste ist, das schon mehr österreicher guten italo produzieren als die italiener in der jetzigen zeit selber. ich spreche da mal die MASTERPLATE an.
aber egal, auch wenn der italo heute nicht mehr so das war wie´s einmal wahr, ich bleib trotzdem italo begeisterter. und freu mich wenn ich selber italo produzieren kann und die leute drauf abgehen. auch wenn ich schon oft als MOLINARO kopierer hier im forum geschimpft wurde,... ich sag nur so, wenn der molinaro selber nix mehr auf dem style macht, wird man ja für eigene dj sets doch noch so stylemässig weitermachen dürfen....
trotzdem ein paar titel sind sehr gut auf der neuen S I ...
und ich freu mich dass auch ein paar traxx drauf sind die ich vorher noch nicht hatte.
;-)