Bin 100,1% Morenos Meinung bei Gigi - und was den Italodance Faktor auf einer Super Italia betrifft kann sich wirklich KEINER beschweren.
Ihr glaubt ja wirklich nicht, dass da irgendwas blind gemacht wird?
Gigi D´Agostino ist deswegen immer wieder drauf, weil ERSTENS die Leute immer nach ihm fragen, und weil er ZWEITENS einer der einzigen Italiener ist, die im Sinne der Dancemusik auch mal ausgefallenere Sachen probieren. Seine Sachen sind es, die im Ohr bleiben, auffallen aber nicht peinlich nach Schema F sind. Würde es für die nächste CD zehn solche Künstler geben, hätten wohl alle gute Chancen.
Zum Thema F E M - keiner geht irgendwie auf irgendwen los.
Wenn, dann gehen hier manche auf mich los, die sich wohl ihren eigenen Kuchen backen.
Ich finde halt, dass z.b. die Original Version von ihrem CALL IT LOVE weniger Italodance ist, als es die aktuelle PAPS N SKAR ist, die hier kritisiert wird. Ist nur meine Meinung. Und das obwohl ich CALL IT LOVE sehr gerne mag.
Und ich finde, dass sich Künstler nicht beschweren sollten, die immer wieder mal mit ihren Tracks drauf waren - weil sie gut waren / sind. Und wenn sie dann mal nicht drauf sind, ist das gleich ein Grund, einen Aufstand zu verursachen. Ich spreche übrigens niemand gezielt an, möchte das nur mal erwähnen.
Nur wird halt schon mit sehr fragwürdigen und doppelten Mass gemessen.
Wollte ich nur sagen.
Danke auch für die vielen Leute, die heute nette PMs aufgrund dieses Themas geschrieben haben. Sehen halt doch viele so wie ich.
Und danke auch an den einen, der mich per Mail übelst beschimpft hat.
Dich hab ich besonders lieb!
(Ich kann nämlich als Admin auch Mailadressen von Usern sehen

)
Und jetzt reichts mir dann auch wirklich - ich hab alles gesagt, was ich zu sagen habe (und auch viel mehr).
Ob hier, oder hundertmal per PM oder MAIL.