Hmmm....
Hab mir jetzt das ganze ein bisschen durchgelesen, hab nur eines herrauslesen können, alle Rapidfans sind ja so böse und alle anderen Fangruppen ja soooo supertoll...
Nur Rapid hat ja sooo gefährliche Hooligans und der Verein macht überhaupt nix dagegen bla bla bla... Man kann ja nicht mal mehr mit seinen Kindern ins Stadion weil es ja "gefährlich" ist (loooooooool) und die vielen Schimpfwörter was man da hört, das gibts nirgendwo anders...
Naja hab mir überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll weils bis auf ein paar Leute hier sowieso keiner verstehen würde weil die meisten halt leider nur solche sind die Matches (wenn überhaupt) im Fernsehen sehen oder das sagen oder glauben was sie in der Krone oder sonst irgendwo lesen...
Naja werd mir wenn es erwünscht ist einige Zeilen über die Fankulturen anderer Vereine zusammentippen und hier posten, vielleicht checken dann einige hier das nicht nur die Rapid Fans die bösen sind sondern auch andere Fangruppen über die aber leider nicht so sehr berichtet wird (weil beim ORF u. Krone usw wartet man ja scheinbar nur darauf auf irgendwelche Ausrutscher der Grün-Weißen FANgemeinde um sie nachher aufs ärgste zu dramatisieren)