da gabs ja dann noch diesen deluxe-bereich auch noch denke ich, der wird ganz oben gewesen sein. laut dem kleinen plan den sie am eingang ausgegeben haben war der vip bereich in auf der seite vom süd eingang (=JIH) für normalkarten besitzer.
auf alle fälle wars die geilste party die ich je mitgemacht habe, mit den normalen tickets wars auch recht OK soweit, wie gesagt konnte man ja fast überall hin.
das mit dem rauchen ist mir auch aufgefallen

ich als nichtraucher mach mir nix draus, obgleich ich ab 3-4 oder so eh nichts mehr 100%ig wahrgenommen habe
beim rausgehen habens dann noch diese ominösen CDs ausgegeben, ganz guter stuff drauf, milan lieskovsky, burian usw. gar nicht mal schlecht. zwar natürlich promotion für diese augentropfen (visine oder so), aber ich hör die grad, die ist ok soweit - schön trancig angehaucht, so ähnlich wie der burian gespielt hat, mit härteren passagen dabei.
bin gespannt ob die prager die sensation auch nextes jahr wieder bekommen. wärs nicht mal zeit in wien eine zu machen

??? bratislava ist leider etwas zu klein und zu unknown für diese art event, aber wien wär klass ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"