Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2007, 18:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Morgen, bin jetzt auch aufgstanden.
Schließ mich dem Saikos an, mit dem war ich ja dort. Zum Glück is unser 3. schon um 2 ins Auto schlafen gangen und wir sind dann gleich nachm Ende(6:45 Uhr) heimgfahrn.

War echt geil, Anlage hat ein bissl übersteuert, vor allem am Anfang beim Burian.

Zur Musik wurde schon alles gesagt, echt geil. Auch wenns jetzt vl Kommerz is, aber Adagio auf der Sensation :-P Saugeil...

Dann noch zum Schluß beim SvD Lethal Industry, da war ich dann wieder munter, weil da hab ich schon einen leichten Hänger ghabt

Guetta hat ja gleich zweimal Love is Gone reinghaut...Wen wunderts bei der Stimmung?

Das Token System war doch ein bissl verwirrend...
Und Leiberl hamma auch keins mehr bekommen und das um 2 Uhr!!! Hats nur noch Large geben(dass gar nicht so large war)...Da hättens schon ein bissl mehr herrichten können

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine