Zitat:
Zitat von Katsche
...es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb).
das man dort nicht hingeht...alleine vom geld...
|
Doch. Und genau DAS ist es was heutzutage einen ehrlichen, traditions- und vereinsbewussten Spieler von sogenannten (Fußball-)Söldnern unterscheidet.
Ein Schöttel zB hatte (und da bin ich mir sicher) zahlreiche Angebote aus Österreich, wo er mehr Geld bekommen hätte. Trotzdem wechselte er nicht zu einem anderen österreichischen Verein, und schon gar nicht zu einem designierten Erzfeind, der so ziemlich für alles steht wogegen viele Rapidfans protestieren, nämlich die 100%ige Verkommerzialisierung des Fußballs.
btw: ich hab mir fest vorgenommen zu dem Thema hier nichts zu sagen, da viele die Anliegen und Anschauungen die ich vertrete nicht verstehen (wollen) und der Versuch es ihnen erklären zu wollen keinen Sinn hat.
Zumal spaltet und verfeindet sich hier irgendwie nur die Forumcommunity, und dazu will ich nicht beitragen. Also seid nicht traurig wenn ich zu dem Thema nicht mehr antworte.