Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2007, 11:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich möchte einmal jemanden von euch ein Jobangebot abschlagen sehen, wo er min. 100% mehr verdient als beim alten Job. DAS möchte ich sehen...
Man vergisst immer, dass Berufsfußballer nur ca. 15 Jahre Zeit haben um die Kohle für ihr Alter zusammen zubekommen.
Außerdem ist er sicherlich nicht ohne Perspektiven zu RBS gegangen; dass es nicht so für ihn funktioniert hat, hat er auch nicht wissen können.

Jetzt spielt er Gott sei Dank im Ausland...da wird er halt von den AEK oder Olympiakos Fans beschimpft.

Ich glaube irgendwie, dass man Ivanschitz die Schuld für die Misere nach den vielen Abgängen geben will und nichts anderes. Aber naja...mir ist das relativ egal. Mich stören nur diese Primitivitäten die denen eines Affen gleichen. Da muss ich mich schon für Österreich schämen...