Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2007, 11:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
1. judaschitz raus aus hütteldorf

2. im hanappi nur rapid

3. keine em in österreich

*auf Hirn greif*

ad1) Warum schimpfts ihr immer den Ivanschitz??? Ja, der Abgang von Rapid war ned der feinste! Wenn er meint, er muss in seiner Karriere einen anderen Weg gehen warum nicht??!

ad2) Das St. Hanappi is ein schönes Stadion! Warum dort keine internationalen Länderspiele austragen?? versteh i ned ganz

ad3) wtf??? Die Vorteile eines solchen Großereignisses in unserem Lande wurden eh schon zu haus aufgezählt! Es ist für ein solches Spektakel nicht essentiell, dass man mit seiner eigenen Mannschaft um den Titel mitspielt! Sonder eine perfekte Infrastruktur, gute Gastronomie und Tourismus sollten da im Vordergrund stehen! Und da gehört Österreich auf alle Fälle zu den Top-Ländern in Europa!

Ps: ICH BIN AUCH RAPID-FAN und schäme mich für solche die es Tag täglich in die Schlagzeilen schaffen!