Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2007, 16:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Unglücklich
Lustig Lustig TRALLALALA ...

Gegen KOMMERZ schimpfen also die Utlras aha. Was sagen denn da die Eurofighter-Millionen am grün weißen Konto?

Naja egal.

Mir ist es wurst - von mir aus können sich die Fans da gegenseitig bespucken oder sich Mädchennamen geben.
Egal.

Aber wenn das so endet, noch dazu bei einem international beachteten Spiel. Tja.

Ist halt typisch Österreich - gemotzt wird immer. Selbes Thema bei der EURO 2008. Na ok, sind wir halt schlecht. Was solls. Wird sich nicht mehr ändern lassen. Dennoch haben wir, abgesehen davon, 2008 ein Top-Fussballereignis in unserem Land und da kann man sich doch freuen. Das ist nicht nur für uns Fussballschauer gut, sondern auch für Wirtschaft, Gastrononie, Hotelerie usw.

Aber natürlich gibts in unserem Raunzerland wieder allzuviel gescheite Menschen, die gleich alles schlecht machen. Nur weil Ö nicht gut spielt, kann ich mir deswegen trotzdem ein Spiel Italien - Portugal anschauen, dass tolles Niveau zeigt. Oder muss ich deswegen auch mit schwarzem Trauergewand daheim sitzen, weil der Andreas Ivanschitz nicht mehr bei Rapid ist?
Müsstet ihr mir rechtzeitig sagen, dan pack ich den Fummel aus.