Einerseits versteh ich den Rapid Anhang sehrwohl, bin ja auch kein Freund von der Andrea...
Aber das Team kann eigentlich nix dafür, drum find ich es schade das generell kein Support stattfand...
Hab für Samstag auch Karten für die West und bin schon gespannt, zum beobachen wirds sicher lustig, auch wenn leider wieder nicht supportet wird... (und Nein ich bin nicht wegen dem Judasschitz dort sondern eigentlich um das Team zu supporten)
Ob das gestern schlechte Werbung für die EM war ist mir übrigens egal, EM ist sowieso uninteressant, Euphorie gibt und wirds auch nie wirklich geben, wenn dann nur "künstliche" für die Medien... (und daran ist sicher NICHT die Aktion der Ultras gestern - so unsinnig sie teils war - Schuld, unser Team interessiert einfach keinen)
Drum fand ich auch das Spruchband der UR am besten: "Kommerz - Repression für ein Event was uns nicht interessiert - und bei dem Österreich gegen jeden Gegner verliert"
Naja wie gesagt versteht mich nicht falsch, die Aktionen gegen AI sind mir ziemlich egal und waren auch zu erwarten, überhaupt keinen Support fürs Team find ich allerdings schade, vor allem weil ja die "Tornados" "pro Österreich" sind aber sich halt in dem Fall von den UR anscheissen...
Geändert von BBS18 (31. May 2007 um 15:17 Uhr).
|