Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2007, 14:19  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auch ich bin Raucher.
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, in Restaurants das Rauchen zu verbieten, da es auch mich stört, wenn ich mein Essen genießen will und es überall nach Tabak riecht.

In Pubs gehört es für mich einfach zur Atmosphäre.
In Diskotheken, Clubs und Veranstaltungshallen ist es meiner Meinung nach sinnlos, da diese entweder über eine entsprechende Lüftungsanlage verfügen, oder die Räume ohnehin so groß sind, dass alles zur Decke steigt und man somit kaum etwas mitbekommt von dem Geruch.

Ich komme mir aber etwas vom Staat bemuttert und entmündigt vor, wenn mir alles verboten wird, wozu ich Lust habe.
Beginnen wird es mit Zigaretten, danach kommt der Alkohol und mittlerweile ist es ja auch schon im Gespräch, die Lautstärke bei Veranstaltungen auf 90db zu beschränken, was mir überhaupt bitter aufstößt, da ich ein Anhänger großer Soundsysteme bin, da auf diesen meine Lieblingsmusik erst das gewisse Feeling entfaltet.

Immer mehr solche Einschränkungen werden kommen, die wir unter anderem auch Menschen zu verdanken haben werden, die maßlos und exzessiv konsumieren, anstatt nachzudenken.

@Myspace

Geändert von SK (31. May 2007 um 14:25 Uhr).