Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2007, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Ja gratuliere, so verliert man bei einem Testspiel doppelt.

Die 0:1 Niederlage am Platz ist dabei aber eher das unwichtigere Ergebnis.

Die schottische Presseagentur schreibt ua.:
"Österreich hat auch verloren, weil die Fans die eigene Mannschaft attackieren. Das würde bei uns niemals passieren."

Oder die italienischen Offiziellen, die beim Spiel dabei waren:
"Daran muss Österreich arbeiten - das ist keine Werbung für die EM."

Sogar unsere deutschen Nachbarn haben heute kurz vom Länderspiel berichtet - unter dem Motto:
"Was als FREUNDSCHAFTLICHES Länderspiel begann, endet mit HASSTIRADEN und groben BELEIDIGUNGEN gegen den eigenen Teamkapitän."

Ich teile die Meinung von Stickler und erstmals auch von Hickersberger, die sich geschämt und geärgert haben. Zweiterer hat das beim Interview wenigstens beim Namen genannt - IDIOTEN oder BLÖDMÄNNER, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Trifft aber beides ins schwarze.

Das kann (und ich freu mich schon auf die vielen, die das nicht einsehen wollen) auch nur mit RAPID-FANS passieren.
Danke, ihr habt gestern tolle, unbezahlbare NEGATIV-Werbung für unser Land gemacht!