Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. May 2007, 13:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
öffentliche gebäude verständlich nur wieso plätzen????,...

i glaub net das wenn man bei ein öffentlicher Platz mit 500 m² nicht raucht die luft dort besser wird

es gibt glaub ich in wien nur 2 Macis wo man rauchen darf also sogesehn fällt das beispiel mit dem maci weg

nur ich bin dagegen das in Restaurat, kaffeehäuser usw... rauchverbot ist. Das hat nix damit zutun das ich rauche bin sondern. die Wiener kaffeehäuser profitieren mit dem Tourismus, und wenn ein Tourist eine Sachertorte und ein melange bestellt nehm ich an das ein Raucher dabei auch eine Rauchen möchte zum Melange

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"