Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. May 2007, 15:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ein herzliches bye bye

die Dosen Truppe is unnötig, jeder "Fan" der sich ein Red Bull Dress anzieht ghört meiner Meinung nach eh mitn nassen Fetzn verscheucht...

Der Mateschitz hat einen Traditionsverein quasi ausgelöscht und sogar die Klubfarben geändert...und was ich jetzt noch viel lustiger find, dass viele ehemal. Salzburg-"Fans" jetzt Red Bull-Salzburg Fans sind, obwohl die 2 Mannschaften rein gar nix gemeinsam haben!

wieso ham die "Fans" gestern eig. im Stadion teilweise Violett-weisse Fahnen ghabt ?!?!
ham die noch nicht checkt dass hier RED BULL spielt und nicht der (ehemal.) Kultverein in VIOLETT-WEISS ?

PS: SV Salzburg (neugegründete verein) is in der 1. Saison Meister in der 1. Klasse Salzburg wordn und steigt somit auf......aja, ich bin kein Salzburg fan sondern ein Rapid´ler

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo