Thema: Cuepoint.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2005, 14:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Ich sag nur ... deejay.de ist der beste, schnellste, kompetenteste und freundlichste Vinyl Online Store den ich "bis jetzt" getestet habe!

mit djshop in deutschland hatte ich mal ärgere probleme ... seit dem ... nie wieder!

Und wenn ich in Wien Platten shoppen gehn will dann ab ins Exclusive oder ab und zu darfs der Black Market oder Friendly House auch sein (wegen schnäppchen und Klassiker wäre es gewesen)

Was ich noch sagen will ... Klar unterscheidet sich jeder Vinyl Online Store vom andern (abgesehn vom Porto) weil es gibt auf Cuepint zB releases oder Pressungen die gibts nur dortn, das selbe is bei deejay.de oder djshop!
Jeder store hat halt seine "schwerpunkte" und das is ah OK so .... wichtig is dasdie Kundschaft nicht abgezockt wird beim Porto zB ... und da hat Cuepoint ein FETTES Minus!