Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. May 2007, 11:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn mich der Ösi-Fußball net so interessiert:
Schön finde ich das der GAK sein letztes Spiel nur mit Landsleuten gespielt hat. Schön finde ich das ein finanziell angeschlagener Verein wie Sturm der gezwungen ist junge Spieler einzusetzen ohne Punkteabzüge um den UEFA Cup mitgekämpft hätte.
Schön finde ich das Rapid mit Pacult brav die Kurve gekriegt hat und auch Talente in wichtigen Spielen und Momenten einsetzt.
Schön finde ich auch das Salzburg ein bisserl intelligenter mit dem Geld umgeht als die Austria, auch wenn da der Ösi-Anteil natürlich ein Jammer ist.

Schön das die Saison vorbei ist *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille