Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 13:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich mach mal kurz ein offtopic hat aber auch was mit jugendlichen zutun.

da ich auch berufsberatung machen (wie die meisten schon wissen), und auch mit jugendlichen zutun habe, kommen jeden tag schulklassen zu uns. Wie die meisten wissen von damals, denken ja die meisten jetzt noch "schule der ur Schei**, ist unnötig, für was gute noten". Sogsehen auch wieder rebelisch gegenüber den Lehren und den Eltern bzgl ihrer zukunft.

Wenn ich meinen Vortag vor einer Klasse mache, bedanken sich die Lehrer jedesmal, da ich den Kidz die augen öffne, wie die Realität ist, weil den Lehrern und Eltern glaubt man ja nicht (kennen ja auch die meisten von uns). Ich bemerke es jedesmal nach meinen Vortag wie angachiert und wissensdurstig die Jugenlichen nach lehrstellen Information und HAK/HTL infos bei uns suchen...

und viele sind nachher nochmal gekommen um sich weiter zu informieren... sogesehn ein dritter sagt mehr aus, als ein Elternteil.... klar gibt es auch welche denen ist es sch**** ist aber das sind wirklich schwirige fälle, aber sogesehn denk ich ma dann: hab ich wieder gut gemacht....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"