Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 12:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
1) Stimmt, da gibts doch schon was, aber jetzt soll ja das mitn ausweis kommen!
2) jaja, das mit dem erwachsenentrick! aber was soll der beim gasthaus machen!einem 30 jährigen sein bier verwehren!
3) Naja, da sind aber auch viele obdachlose dabei, oder? da ich kein wiener bin, hab ich da null ahnung!
4) mit dem strafen is ja auch so ne sache! manche kinder denken dann erst wieder, wenn sie rauskommen besauf ich mich wieder!

ja nur zwischen obdachlose und jugendliche kann man schon ein unterschied merken

zu 4: nur wenn sie sich wieder besaufen gibt halt kein geld, wie schon erwähnt, und ohne geld gibt es kein alk.... und wenn sie sich das geld von den anderen kids ausborgen, dann werden deren eltern mal ausgefragt .... es gibt für alles eine lösung...

btw:

Ich kann nur von mir sagen ich bin "streng erzogen" worden... mit ende 15 hab ich das erstemal weggehn dürfen und das auch nur bis 24:00 - 01:00,... das ist so gegangen bis zum 17 lebensjahr und dann hab ich mit dem DJ begonnen und dann hab ich ein grund gehabt lange wegzugehen,...

mit 12 hab ich nur 20 Schilling Taschengeld bekommen und mit 15 oder 16 ca 200 - 300 Schilling,... und das hat ausgereicht damals zum fortgehen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"