Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 12:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@TeneCee: ja das is schon klar, aber glaubst die sagen den eltern: "Papa/Mama ich brauch Geld damit ich mich sinnlos am wochenende betrinken kann!" ?? das glaub ich kaum!
außerdem, was willst denn machen, du kannst ja auch keine komplette sperre beim geld setzen oder mit ihnen einen kompromiss machen, denn die sehen immer nur den eigenen Vorteil glaube ich.

doch sicher kannst du das!! wieso nicht? als elternteil bist du der Vormund,... und kannst dem jugendlichen alles verbieten, du darfst das kind nicht misshandeln und geldverbot ist keine gesetzesbruch.

du musst so sehn solang man bei hotel mama/papa wohnt kann man alles bekommen: lebensmittel, klamotten, Spiele, Handy, usw.....

ich hab sehr wenig taschengeld bekommen aber dafür wenn ich was gebraucht habe habens es mir meine eltern gekauft...

sogeshn braucht ein jugendlicher kein geld,... und wenn,... dann fragen warum? und wenn er/sie was kaufen möchte beleg zeigen das er was Sinnvolles gekauft hat....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"